Spalte #col2

...

Über die WTS Werkstatt Technik GmbH

  • Bereits am 01.09.1999 wurde die WTS Werkstatt-Technik-Service GbR gegründet. Die Gründungsmitglieder konnten schon damals auf mehrjährige technische und praktische Erfahrung (seit 1990) auf dem Gebiet der Werkstattausrüstung verweisen. Nicht zuletzt aus diesem Grund, sowie durch unsere stets gute Arbeit, entwickelte sich unser Unternehmen bis zum heutigen Tag kontinuierlich weiter. So wurden bereits nach kurzer Zeit zwei weitere Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung eingestellt. Mittlerweile sind bei uns 9 Beschäftigte angestellt.
  • Seit Bestehen unseres Unternehmens bauen wir unseren Kundenstamm ständig aus. Das Produkt- und Leistungsspektrum konnte vertieft und stark erweitert werden. Besonderes Augenmerk haben wir bei der Auswahl unserer Partner und Lieferanten auf Qualität, Erreichbarkeit, Kompetenz und Beständigkeit am Markt gelegt.
  • Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, lassen wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen fachspezifisch weiterbilden.
  • Denn unser Ziel heißt: Auch in Zukunft wollen wir unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein.